CHICAGO an der Oper Bonn

Es geht wieder los!!!

Ich bin überglücklich und freue mich - nach dieser viel zu langen Pause - endlich bekanntgeben zu dürfen, dass ich Euch ein weiteres Mal als Mary Sunshine in CHICAGO willkommen heißen darf.

In der Spielzeit 2021/22 werde ich in der Oper Bonn zu sehen sein und ich freue mich riesig!

Premiere: 29. August 2021.


Regie: Gil Mehmert

ML: Jürgen Grimm

Choreographie: Jonathan Huor


Ich freue mich, euch in diesem wunderschönen Theater im Publikum zu wissen!


Die Übersichten der Shows findet ihr in meinem Kalender auf meiner Internetseite unter der Rubrik "Termine"!

Ich werde in allen Shows als Mary Sunshine zu sehen sein.


Tickets und weitere Informationen zu CHICAGO in Bonn gibt es hier!

Bitte beachtet: Aufgrund der derzeitigen Corona-Regelungen findet der Vorverkauf für die Shows schrittweise statt: d.h. die Tickets für den kommenden Monat werden zu Beginn des Vormonats online vom Theater freigeschaltet. Bitte habt hierfür Verständnis. Die Daten zu den Shows in Bonn in der Spielzeit 2021/22 findet ihr in meinem Kalender auf dieser Website :-)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie mir!
  • Facebook - Black Circle
  • Black Instagram Icon