13.10.2019

Ich freue mich bekanntzugeben, dass ich ab dem 30.11.2019 am Staatstheater Braunschweig im Broadway-Hit CHICAGO erneut die Mary Sunshine verkörpern darf. 

Ich freue mich, euch in diesem wunderschönen Theater im Publikum zu wissen!

Die Übersichten der Shows findet ihr in...

27.02.2019

Ich freue mich bekanntzugeben, dass ich ab dem 18.05.2019 neben meinem Engagement bei CHICAGO im Le Théâtre Mogador in Paris auch am Tiroler Landestheater Innsbruck (Österreich) die Mary Sunshine im selbigen Stück übernehmen werde. 

Ich freue mich, euch in Innsbruc...

12.08.2018

Ab dem 26.09.2018 werde ich allabendlich als Erstbesetzung "Mary Sunshine" im

Broadway-Klassiker CHICAGO

im "Le Théâtre Mogador" in Paris auf der Bühne stehen.

Ich freue mich, euch in dieser wunderschönen Stadt Willkommen zu heißen.

Tickets könnt ihr Euch direkt hier...

02.07.2018

Zum 30.06.2018 haben 15 Castmitglieder die Produktion TANZ DER VAMPIRE im Musical Dome Köln verlassen. Dies war ebenfalls meine letzte Show als Erstbesetzung Professor Abronsius. Vielen Dank für eine umwerfende und stimmungsgeladene Show, die mir immer in Erinnerung bl...

13.02.2018

Zur Zeit spiele ich die Erstbesetzung des "Professor Abronsius" in

Roman Polanskis Klassiker TANZ DER VAMPIRE

im Musical Dome in Köln.

Wir freuen uns darauf, euch in der Kölner Gruft willkommen zu heißen.

Tickets kannst du dir direkt hier sichern.

20.09.2017

Momentan spiele ich die Erstbesetzung des "Professor Abronsius" in

Roman Polanskis Klassiker TANZ DER VAMPIRE

im Stage Theater an der Elbe Hamburg.

Seid dabei und feiert das 20-jährige Jubiläum der Erfolgsproduktion

im Hamburger Hafen mit uns!

Tickets kannst du dir direkt h...

04.09.2017

Nach einer erfolgreichen Stuttgarter Derniere am 03.09.2017 zieht es auch mich nach HAMBURG, wo ich erneut als Professor Abronsius in TANZ DER VAMPIRE auf der Bühne stehen werde!

Wir freuen uns riesig auf das Stage Theater an der Elbe und sind - nach dem wohlv...

27.02.2017

Momentan spiele ich die Erstbesetzung des "Professor Abronsius" in

Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE

im Stage Palladium Theater Stuttgart.

Tickets kannst du dir direkt hier sichern.

17.01.2017

Ich freue mich wahnsinnig, ENDLICH bekanntgeben zu dürfen, dass es auch für mich nach Stuttgart an das Palladium Theater geht. Ich bin so dankbar, an dieses tolle Haus zurückkehren zu dürfen! Juhu!
Endlich gibt's eine Antwort auf all' eure Fragen, die mich erreicht hab...

Please reload

empfohlene einträge

CHICAGO in Braunschweig

13.10.2019

1/1
Please reload

aktuelle einträge