CHICAGO in Innsbruck

February 27, 2019

Ich freue mich bekanntzugeben, dass ich ab dem 18.05.2019 neben meinem Engagement bei CHICAGO im Le Théâtre Mogador in Paris auch am Tiroler Landestheater Innsbruck (Österreich) die Mary Sunshine im selbigen Stück übernehmen werde. 

 

Ich freue mich, euch in Innsbruck im Publikum zu wissen und auf die Herausforderung, dieses Meisterstück parallel in 2 Sprachen spielen zu dürfen.

 

(Übersichten meiner Shows in Paris und Innsbruck findet ihr - wie immer - in meinem Off-Show-Kalender!)

 

Tickets und weitere Informationen zu CHICAGO in Innsbruck gibt es hier!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

CHICAGO in Braunschweig

October 13, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

October 13, 2019

February 27, 2019

August 12, 2018

February 13, 2018

September 20, 2017

January 17, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter